Montag, 29. April 2013

Wir waren in Dänemark...

gestern war es endlich soweit...
Um 6 Uhr ging es gestern mit meiner Mum nach Dänemark zu Karen-Marie. Es ist auf jedenfall wieder eine Reise wert gewesen. Wir wussten ja schon so ungefähr was uns erwarten wird, aber dass die neuen Weihnachtssachen sooooo schön sind... ein paar Dinge dürfen schon verraten werden. Es gibt dieses Jahr ein Rentier und einen wunderbaren Engel von Karen-Marie zum quillen. Und natürlich wieder neue Scrapbooking-Papiere und neue Quilling-Streifen.
Als ich gestern Abend dann wieder zu Hause war, musste ich trotzdem erst unseren neuen Stanzer (die geprägten Blätte unter der Blume) ausprobieren. Da meine Oma sich ein paar Geschenktüten für Ihre Damen gewünscht hat dachte ich, dass ist die bester Gelegenheit.


Ich wünsche allen einen schönen Feierabend!
                                                   Viele Grüße Verena =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen