Sonntag, 16. Februar 2014

Fuchs du hast die...

Hallo zusammen,

meine Schwester hatte letzte Woche Geburtstag und da musste natürlich eine tolle Verpackung her. Sie liebt, so wie ich auch, die Waldtiere. Egal ob Eule, Reh oder ob es der Fuchs ist. Da habe ich mir gedacht ich versuche mich einfach mal an einem Fuchs.
Wie der Zufall es so wollte, habe ich mir beim letzten SU-Abend endlich die Top Note gekauft und konnte sie somit richtig schnell einsetzen =) was ja nicht immer so ist *hihi* Seht selbst...
Ich hoffe euch gefällt der Fuchs genauso gut wie mir.



Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Viele liebe Grüße Verena

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena!
    Schön, endlich wieder etwas von dir zu sehen. Ich weiß, du hast viel zu tun. :-)
    Aber der Fuchs ist wirklich toll geworden. Die Top Note habe ich auch, aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Super!
    Da hat sich deine Schwester doch sicher riesig gefreut.
    Bis bald! Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen